15 Jahre "Bogenstübchen Willebadessen"!

Im Februar2006 zog das Bogenstübchen vom kleinen Örtchen Trendelburg nach Willebadessen, zunächst auf das Klostergelände, wo wir einen 100 Jahre alten Hühnerstall restaurierten und umbauten.

Dieser diente dann immerhin 13 Jahre lang als Zuhause für etliche Kurse, Turniere und Events.

Nachdem der Laden aber allmählich aus allen Nähten zu platzen drohte, zogen wir vor 2 Jahren in die Hauptstraße um, bauten eine neue Schießanlage und eröffneten ein größeres Ladengeschäft. Und nun sind wir schon 15 jahre im Ort.

Zu diesem Anlass starten wir eine kleine Verlosungsaktion, bei dem jeder Einkauf im Laden oder Internet mit einem Los belohnt wird. Name, Wohnort und Telefonnummer genügen. Am 10.12.21 werden dann die Gewinner gezogen und bekanntgegeben. Es wird praktisches Zubehör im Wert von 350 Euro verlost.  " Viel Glück" Euch allen!


Hier eine kleine Zeitreise der ersten drei Jahre in Willebadessen.